Musterportfolio mit Outperformance – jetzt öffentlich investierbar

23.02.2020 – Das Musterportfolio konnte sowohl im Jahresverlauf als auch auf Sicht von 1 und 3 Jahren die großen (Vergleichs-) Indizes schlagen. Grund genug das Musterportfolio jetzt öffentlich investierbar auf Wikifolio.com weiterzuführen.


Was war

Über 3 Jahre habe ich nun die Entwicklung meines Musterportfolio gemessen und verfolgt. Jeder Trade wurde erfasst und die Performance nach Kosten mit den großen Indizes verglichen. Das Ergebnis: das Portfolio hatte die Nase knapp vorne (und das trotz ganz starken US Börsen). Hier gibt es nochmal die Performance nachzuverfolgen:


Übersicht Performance Musterportfolio (in blau) in 2020, über 1 Jahr, über 3 Jahre


Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.